Springe zum Inhalt (Alt+0)
Springe zur Hauptnavigation (Alt+1)
Springe zur Subnavigation (Alt+2)

Sprache:


News

Scheidungsanwalt Dr. Alfred Kriegler leitet IAML-Konferenz in Bordeaux

09. Mai, 2014

Scheidungsanwalt Dr. Alfred Kriegler leitet IAML-Konferenz in Bordeaux

Der renommierte Wiener Familienrechtsexperte und Scheidungsanwalt Dr. Alfred Kriegler krönte seine Präsidentschaft beim "European Chapter" bei der "International Academy Matrimonial Lawyers" (IAML) mit der Leitung einer prominent besetzten Konferenz in Bordeaux.

Der Einladung zu diesem internationalen Meinungsaustausch über das Europäische Familienrecht folgten über 200 internationale Familienrechtsanwälte der Spitzenklasse aus ganz Europa. Unter den Teilnehmern und Vortragenden waren unter anderen Vertreter der Europäischen Kommission sowie der Generalsekretär der Haager Konferenz, weiters Spitzenrepräsentanten der Französischen Familienrichter sowie der Präsident der Anwaltskammer von Bordeaux, Dr. Anne Cadiot-Feidt.

RA Dr. Kriegler wurde im Zuge dieser Konferenz auch zu einem Empfang und einer Unterredung mit dem amtierenden Bürgermeister von Bordeaux, Herrn Alain Juppé, eingeladen.

Insgesamt kann diese Konferenz sowohl vom Programm, als auch den Referenten und der hohen Teilnehmerzahl als voller Erfolg und schöne Anerkennung der Präsidentschaft von RA Dr. Alfred Kriegler gewertet werden, der ja als erster Österreichischer Anwalt für eine volle Amtsperiode zum Präsidenten des European Chapter IAML gewählt worden war.

Der Erfolg der IAML-Konferenz in Bordeaux ist umso erfreulicher, als es sich um die Jubiläums-Veranstaltung zum 25jährigen Bestehen der IAML handelte.

Drucken
Hoher Markt 1 1010 Wien Tel: +43 (0)1 533 42 65 Fax: +43 (0)1 533 42 65-4